Willkommen auf unserem Baublog

Hallo liebe Leser,

wir haben uns nicht nur entschlossen gemeinsam zu bauen, sondern auch einen Blog darüber zu führen.

IMG-20141001-WA0003

Wir, das sind Arek (28) Softwareentwickler und Lisa (25) Bankkauffrau. Jetzt fragen sich bestimmt viele, warum wir in so jungen Jahren schon ein Haus bauen wollen. Ganz einfach: Wir haben es satt zur Miete zu wohnen! Außerdem gibt es in unserem Dorf, dem Mittelpunkt Deutschlands kaum vernünftige Mietwohnung.

Wir sind noch nicht verheiratet oder verlobt, haben weder Kinder noch Haustiere und können damit ganz konzentriert unser Bauprojekt angehen.

Wir hoffen euch gefällt unser Blog. Dann freuen wir uns auf Kommentare von euch. Selbstverständlich stehen wir auch für Fragen zur Verfügung. Aber jetzt soll’s mal losgehen, nicht war? Also, viel Spaß beim Lesen!

Lisa & Arek

6 Gedanken zu “Willkommen auf unserem Baublog

  1. Klasse, dass ihr euch traut! Bin selber erst 23 (auch Bankkauffrau) und wir werden auch dieses Jahr mit dem Bauen starten. Freue mich schon eurem Blog zu folgen und gaaaanz viel Erfolg, dass euer Traum nach Plan wahr wird!

    • Hey Sina,
      Danke für deinen Kommentar! Wir sind ja nun schon sehr weit fortgeschritten und ziehen demnächst schon ein. Wie weit seid ihr denn mit euren Planungen? Habt ihr euch schon für ein Hausmodell entschieden? Wünschen euch auch viel Erfolg!

  2. Hallo Lisa und Arek,
    Habe gerade euren Blog entdeckt. Find ich super. Werde hier öfter vorbeischauen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Gruß
    Adrian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>